Welche Ssw??

Guten Morgen 😃

Ich habe am Samstag positiv getestet 😍, zum einen mit einem Teststreifen von OneStep und mit einem Clearblue Digital der am Samstag (noch!) 1-2 Wochen anzeigte.
Meine letzte „Periode“ hatte ich am 9.9.17, wobei ich mir nicht sicher bin ob es eine Monatsblutung oder eine Abgangsblutung war. Habe am Montag nochmal mit einem Clearblue Digital getestet und da zeigte er 2-3 Wochen. Meine nächste Periode sollte am 6.10 kommen. Ich habe leider absolut keine Ahnung wie weit ich bin, wenn ich nach meiner letzten Periode gehe, dann wäre der 30.9 doch noch vieeeeel zu früh um mit dem Digi 1-2 Wochen angezeigt zu bekommen, oder🤔🤔🤔??? Habe erst am nächsten Dienstag einen Termin beim FA.

Lg Lena 😊

1

Liebe Lena,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Leider kann ich Dir nicht sagen, wie weit Du genau bist. Dies kann nur Dein behandelnder Frauenarzt in der Zusammenschau aus letzter Periode, ggf. Ultraschall und ggf. Blutwerten. Du musst Dich also noch bis Dienstag gedulden.....

Eine glückliche und gesunde Zeit!
Dr. Endreß

2

Dankeschön 😊
Und vielen lieben Dank für die Antwort 😊