bin verzweifelt und unsicher

Hallo ich brauche mal Rat.
Ich bin jetzt in der 8ssw,ich war am Mittwoch 7+2ssw bei meiner Frauenärztin zur schwangerschaftsbestättigung,nur leider fand sie nur die fruchthöhle aber nix drin,sie hat diese auch ausgemessen und sie war 9 mm gross,also eine größee von 5+5ssw sie meinte es steht 50 50 das sie nix sehen kann weil eventuell der Eisprung sich verschoben haben könnte und wir müssen abwarten,nur leider hat sie jetzt 2 Wochen Urlaub und habe nur einen Termin erst am 20.10. bekommen.Jetzt frag ich mich wenn es wirklich ein Windei wäre würde ich dann trotzdem schwangerschaftsbeschwerden haben? Meine Brüste tun weh, morgens gehts mir nicht gut, dass heisst unwohl sein Hitzewallungen, rücken schmerzen und Müdigkeit den ganzen Tag,stimmungsschwankung und den ganzen Tag immer in Intervall Unterleib schmerzen wie bei der Menstruation, kein ziehen oder ziepen. Sollte ich vielleicht doch in einer Woche mal ins kh gehen zum checken oder soll ich warten bis zum 20.10 bis meine Frauenärztin wieder da ist, ich werde noch wahnsinnig und ich bin schon verzweifelt was ich tun soll, noch Hoffnung haben oder mich vorbereiten das es wieder nix ist.hatte dieses Jahr im Januar ein missed abortion mit ausschabung

1

Liebe Collxsam,

dass Du unsicher und verzweifelt bist, kann ich gut verstehen!
Auch eine nicht intakte Schwangerschaft produziert Hormone, so dass Frau Symptome haben kann, wie Du sie beschreibst. Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustziehen sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein.

Wenn Du sehr unsicher bist, stell´ Dich doch bei dem Vertretungsarzt oder im Krankenhaus vor. Dort kann man Dich eingehend untersuchen und Dir zumindest die Angst nehmen. Nach Deiner Vorgeschichte sollte jeder dafür Verständnis haben.

Alles Gute und viel Glück!
Dr. Endreß