Ausbleiben der Periode

Hallo,
Ich habe folgende frage...
Am 15.08.17 hatte ich das letzte mal meine Periode, dh ich bin nun schon mehr als 2 Wochen überfällig. Bei uns besteht auf jeden fall Kinderwunsch. Ich habe schon 4 Tests gemacht, alle negativ. Zuletzt habe ich gestern einen test gemacht. Ich habe nun natürlich überhaupt keinen Anhaltspunkt wann der Eisprung gewesen sein kann oder vllt sogar noch ist?
Am letzten Freitag hatte ich ein ziehen im unterleib und wir hatten gv. Seid dienstag schmerzen meine Brüste und fühlen sich sehr heiß an. Hin und wieder ist mir auch ein bisschen übel wobei ich nicht weiß ob ich mir das manchmal nur einbilde. Wann genau könnte ich nun wieder einen test machen um herauszufinden ob es geklappt hat? Und können die schmerzenden Brüste nach so kurzer Zeit tatsächlich schon ein anzeichen sein?
Einen Termin bei Frauenarzt habe ich schon gemacht der ist allerdings erst in 1,5 Wochen.
Ich fühle mich gerade echt ein bisschen hilflos und hat überhaupt keine ahnung wo ich dran bin, was den Eisprung oder die ausbleibemde Periode betrifft.
Würde mich über einen Expertenrat sehr freuen.
Vielen lieben Dank schon mal!
LG

1

Hallo, bei mir war der SS Test ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode positiv. Jedoch der Strich nur sehr leicht. Kaufe dir einen SS Frühtest, diese sind sensibler was die Hormonkonzentration angeht. Halte diese ca.20 Sekunden in den Morgenurin. Diese Tests sind meist sehr genau.
Allerdings hatte ich früher auch schon mal Zyklusprobleme und Zyklen mit 42 Tagen.
LG

2

Vielen Dank für den tipp. Wenn ich mich nicht irre, ist der clear blue mit wochenbestimmung aber ein frühtest oder? Den hab ich verwendet. Mir fehlt nur leider jeglicher anhaltspunkt wann ich überhaupt
Positiv testen könnte dadurch das ich natürlich nicht weis wann mein Eisprung war oder ist.

3

Liebe Fam.f,

aus der Ferne kann ich Dir leider weder sagen, wann Dein Eisprung war, noch, ob es geklappt hat.
Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustziehen sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein.
Ich würde (alle zwei Tage) einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - wie vereinbart beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben.

Alles Gute für Dich!
Dr. Endreß