Hilfeee bitte.... HCG 9

Hallo ich habe am 12.09 mit Brevactid ES ausgelöst. Nun war ich heute bei Kiwu Klinik zum bluttest und bekam einen wert HCG 9. Wurde gesagt sei zu wenig und sie gehen davon aus das die Mens. Kommt. Bin total verunsichert weil ich mich so gefreut habe das ea postiv war. Können sie mir eine Antwort geben ?? Lg

1

Ich habe heute einen 25er SST gemacht der sofort positiv wurde. Jetzt bin ich total unsicher weil es gestern hieß ach das wird nichts werden. Können sie mir bitte helfen??

2

Liebe Taniii85,

es tut mir sehr leid, dass der HCG-Wert so niedrig ist. Leider bestätigt die Literatur die von den Kollegen im KiWu-Zentrum gemachte Diagnose:
> Zum Zeitpunkt 4+0. SSW, also 2 Wochen nach der Konzeption, deutet ein hCG von 100mIE/ml auf eine Einlingsschwangerschaft hin. Bei einem hCG von <50mIE/ml ist die Schwangerschaft sehr wahrscheinlich nicht intakt.< (Prof. Ludwig, Gynäkologische Endokrinologie, 2. Auflage)
Bei einem Wert unter 10mIE/ml ist sehr wahrscheinlich bald mit dem Eisetzen einer Blutung zu rechnen.

Alles Gute!
Dr. Endreß

3

Ich habe vor 2 Wochen ausgelöst. Wann genauer ES war btw die einistung weiß man ja nicht von dem her kann man doch nicht von Konzeption vor 2 Wochen ausgehen oder ??