Wann eisprung ei 2cm groß und schleimhaut 2mm dick

Hallo liebe experten und zwar komm ich gtade vom Frauenarzt und die sagte mir dad ich 3 foliken habe eine links 1 cm gros ind zwei rechts eine 1 cm groß und die andere 2 cm groß meine schleimhaut ist 2mm wann würde den mein eisprung stattfindenden weill das hat mir die frauenärztin nicht gesagt nur das ich kurz davor steh

Ich hatte clomifen genommen

Danke für die Antwort

1

Liebe Paciii,

eigentlich sind 2cm Follikelgröße genau die richtige Größe für einen Eisprung. Jedoch sollte um den Eisprung herum die Schleimhaut ewas höher aufgebaut sein!? Was hat Dein Frauenarzt denn mit Dir besprochen? -Bitte halte Dich an seine Empfehlung, denn nur er kann aufgrund des Untersuchungsbefundes entscheiden, ob "die Zeit reif" ist.

Alles Gute und viel Glück!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch