Schmerzen bzw. Ziehen/ Freibad

Hallo,

Ich bin neu hier. In meiner ersten Ss hätte ich das nicht deswegen mach ich mir extreme Sorgen. Ich bin monentan 5+4 bzw. 6ssw. Immer wenn ich mich körperlich etwas bewege

(Spazieren gehen, einkaufen gehen, Kind baden...) bekomm ich sofort starkes ziehen im Bauch was auch die ganze Zeit anhält und erst nach lässt wenn ich ca.2 Minuten sitze.

Desweiteren habe ich einen 3jährigen Sohn der sehr gerne baden geht. Nun meine Frage ist es schlimm wenn wir baden gehen. Muss ich was beachten?

Danke für die Hilfe.

1

Liebe Mama20142018,

bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Schmerzen immer abklärungsbedürftig.
Erst, wenn alles abgeklärt ist, stellt sich die Frage, ob Du schwimmen gehen kannst.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch