Regelblutung?

Hallo!
Meine Frage ist kann 1 woche nach einer Ausschabung schon die Regel kommen?
Ich hatte am 18.5.17 eine Ausschabung wegen Missing Abbort. Hatte danach noch 2 Tage mittelmäßige blutung dann War sie vorbei. Nun hab ich seid 25.5.17 blutung so stark wie regelblutung ohne Schmerzen oder so mit etwas Gewebe dabei.
Danke schon mal für Antwort. :)

1

Liebe Brina19.2.88,

es tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest!

Es kann durchaus sein, dass es nach einer Ausschabung relativ schnell wieder zu einer Blutung kommt. Trotzdem ist eine periodenstarke Blutung so kurz nach einer Ausschabung - wo ja alles "leer" sein sollte - nicht ganz typisch. Bitte stelle Dich zur Sicherheit bei Deinem Frauenarzt vor. Im Ultraschall kann er die Schleimhaut beurteilen und sagen, ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

2

Liebe Frau Maritkolsch

OK vielen Dank ich werde mal nachschauen lassen. Danke für die Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen