Ovaria Comp und UNterleibschmerzen

Hallo, ich weiss nicht also ich nehme seit Zyklustag 1 Ovaria Comp 5 Küglchen am Tag.
Die Temp steigt seit 2 Tagen und seit dem 3 ten Tag habe ich auch Unterleibschmerzen, aber der Ovu zeigt immer noch negativ an.
ich muss dazu sagen, das ich am 18.03 eine FG in der 5-6 ssw hatte,

App sagt das der Eisprung in ca 8 Tagen wäre aber Urbia Zyklusblatt zeigt bereits jetzt die Fruchtbare Phase an.
bin bei Zyklustag 11.
Sollte ich jetzt bereits den Eisprung annehmen? sind bei Ovaria Comp Unterleibsschmerzen normal das auftreten können?
lg und vielen dank

1

Liebe Merijam,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung und Therapie durchführen. Auch, weil Du Unterleibsschmerzen angibst und erst vor Kurzem eine Fehlgeburt hattest, möchte ich Dich bitten, Dich bei Deinem Frauenarzt vorzustellen. Er kann bei einer eingehenden Untersuchung klären, ob alles in Ordnung ist, und Dir anhand des Ultraschalles auch sagen, ob Du bereits ein reifes Eibläschen hast.

Alles Gute für Dich!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch