Hilfeee bin durch den Wind

Guten Abend ihr lieben !

Ich hatte mein Problem bereits geschildert in einer anderen Gruppe ...
Ich habe folgendes Problem ich hatte am 27.03 meine letzte Mens sie endete am 31.03 also ganz nochmal, am 07.04 hatte ich ungeschützten GV laut rechnen wäre zwischen den 10 und 16.04 mein ES gewesen. Am 18.04 hatte ich etwas bräunlicher Ausfluss eher hell braun fand ich nicht so schlimm kommt ja mal vor dachte ich das ging bis zum 20.04 immer morgens und abends . Am 22.04 hatte ich ein leicht hellrosa Ausfluss am Toiletten Papier wo ich mir dann dachte okay zwei Tage vor der Mens kommt auch vor ...

Am Montag sollte dann meine Mens kommen tat sie aber nicht dieser hell roserne Ausfluss blieb bis zum 25.04 es war auch kein richtiger Ausfluss entweder hatte ich es nur am Papier oder am ob weil ich unterwegs war hatte ich sicherheitshalber ein rein gemacht . Ich habe seit Montag 3 sst gemacht der erste war von clearblue negativ gestern von presense auch negativ und heute mit morgenurin auch negativ ! Ich habe die letzen drei Tag auch Temperatur gemesen am Dienstag 36,9 am Mittwoch 36,7 und heute morgen nur noch 36,4 mein Ausfluss ist in Moment sehr weis und klebrig etwa wie Ei Schaum riecht aber nicht

Hin und wieder mal leichtes ziepen im Ul eher mittig und je nach dem wie ich liege mal links mal recht . Ich trinke recht viel am Tag ca 4,5 Liter also drei Flaschen Wasser nachts muss ich auch immer um die gleiche Zeit zur Toilette ist auch erst seit drei Tagen dann habe ich brummeln im Bauch als hätte ich Hunger obwohl ich gegessen hab..... ich habe bereits schon drei Kinder bei denen habe ich meistens erst so zwischen der 6 und achten Woche getestet und positiv

Ich hoffe der Text ist jetzt übersichtlicher ich hoffe auf antworten und Erfahrungsberichte von euch Danke fürs lesen

1

Liebe Hasenkind250815,

bitte stelle Dich bei Deinem Gynäkolgen vor. Aus der Ferne kann ich nicht sagen, ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch