Eileiterflüssigkeit

Sehr geehrte Frau Kolsch,

Bei mir findet heute/morgen der Eisprung auf der linken Seite statt. Leider hat die Ärztin gestern im US noch etwas anderes gesehen am linken Eileiter. Entweder Flüssigkeit im eileiter oder Wasserbläschen. Vor 4 monaten hatte ich eine bauchspiegelung. Da waren beide eileiter spontan durchlässig. Könnte es was anderes sein ausser Flüssigkeit? Und falls doch Flüssigkeit, kann ich mit diesem Eisprung trotzdem schwanger werden? Vielen Dank im Voraus.

1

Liebe Filjunja66,

leider kann ich Dir keine genaue Antwort auf Deine Frage geben. Es macht einen Unterschied, ob Flüssigkeit im Eileiter zu sehen ist oder außerhalb und ob die Flüssigkeitsbläschen nur am Eierstock sind.
Da Du erst vor so kurzer Zeit eine Eileiterdurchspülung hattest, die auf beiden Seiten eine Durchgängigkeit bestätig hat, gehe ich davon aus, dass Du ganz normal schwanger werden kannst!

Viel Glück und alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen