HiiiiLFE 25 Tage überfällig!!!!

Hallo ich bin seid 25 Tage mit meiner Regel überfällig, habe mittlerweile 4 SS-TEST'S gemacht und alle waren negativ. Mache mir ziemlich große Sorgen bzw. Zerbreche mir den Kopf. Die Pille nehme ich nicht. Ein Termin beim Gynäkologen wurde gemacht allerdings is er erst am 15.05. Vielleicht hatte das jemand von euch schon und kann mir da ein paar Sachen drüber sagen!? Oder weiß vielleicht von welcher Ursache sowas kommen kann?!!

1

Hallo,

Es kann entstehen durch Stress, Hormonelle Schwankungen (gerade bei Teenagern), extremes Untergewicht, Schwangerschaft,usw... Die Tage verschieben sich, oder können später kommen.

Also ab zum Arzt und abklären und bis dahin versuchen Ruhe zu bewahren. Alles Gute!

2

Liebe Taami2o,

ja, es gibt tatsächlich verschiedenste Ursachen für das Ausbleiben der Periode. Nur eine eingehende Untersuchung durch Deinen Frauenarzt kann Deine Frage klären. Bitte warte also die Untersuchung ab.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen