Zigaretten

Hallo,

Ich hatte am Dienstag meinen Transfer..Ich bin Raucherin ca. 10 Zigaretten tgl..
Meine Frage... reduziert der Körper schon irgendwie von alleine das Verlangen nach Nikotin, wenn er merkt das da was wächst???
Weil mein Verlangen unbewusst nachgelassen hat... es sind jetzt nur noch ca 5 Zigaretten tgl...

LG Uli

1

Liebe Uli2012,

ob es zu dieser Fragestellung Studien gibt, weiß ich offen gestanden nicht. Aber es ist klar erwiesen, dass Rauchen dem Ungeborenen schadet und auch Prozesse wie die Einnistung und Entwicklung einer Schwangerschaft verschlechtert bis hin verhindert.
Wenn Du weniger Verlangen nach Zigaretten hast, nimm dies doch zum Anlass, ganz damit aufzuhören! Du tust nicht nur Deinem eigenenen Körper damit etwas wirklich Gutes, sondern auch dem Ungeborenen!

Viel Erfolg!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen