Ab wann Herzschlag

Hallo

ich bin Angang 7.ssw mein baby war vor 2 tagen 0.45mm aber noch kein Herzschlag jetzt hab ich unheimliche Angst da ich Anfang Januar eine Fehlgeburt in der 6.ssw hatte aber da hat sich das baby scheinbar nicht richtig eingenistet.
Jetzt hab ich totale Angst das es wieder nicht gut ausgeht.

Können Sie mir helfen?

1

Liebe Nikita784,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Ich kann verstehen, dass Du beunruhigt bist.

Bereits ab dem 22. Tag, also in der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - ab der 6.-8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar. Das Herzchen schlägt 120- bis 160-mal pro Minute.

Nur die nächste Ultraschallkontrolle wird Dir sagen können, ob alles in Ordnung ist. Mehr kann ich Dir leider nicht mit auf den Weg geben. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Alles Gute und viel Glück!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen