Abszess an der schamlippe

Hei zusammen

Hab da mal ne frage. Und zwar hab ich seit ein paar tage (2-3) oben rechts an der schamlippe einen abszess.

Erst seit heute ist es sehr akut.

Zueest sahs aus wie ein pickel und kam eiter raus.das war vor einer woche und dann gings wie weg. Und jetzt akut.
Es haben sich auch schon die lymphknoten in der liste entzündet

Was soll ich tun?
Möchte nicht aufschneiden lassen. Oder gar erst zum arzt. Der will doch gleich schneiden.

Antibiotika breitband hab ich eine tablette genommen. Auch gegen abszess im schambereich. Co amoxi mepha 1000 . Aber da musste ich so erbrechen .

Die nieren schmerzen auch.

Bitte um hilfe

1

Liebe Patrizia89,

bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Deine beschriebenen Beschwerden sind abklärungsbedürftig!

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

2

Danke viel mals für ihre antwort.

Über nacht scheint der abszess geplatzt zu sein, da es oben an der slipeinlage eiter hat. Es läuft auch etwas raus. Tut weniger weh. Weh tuen aber die drüsen an der liste.
Nieren schmerzen auch nicht mehr. Und erbrechen musste ich auch nicht mehr.

Jetzt ist 7.20 uhr und kann leider noch nicht am arzt tel. Ich bin ein früher vogel ;)

Top Diskussionen anzeigen