Update zu Gestern ! Was sagen sie Jetzt?

Hallo ,
Ich hatte ja Gestern schon einen Beitrag geschrieben und sie haben mir auch sehr nett geantwortet !

Heute ist der ß-hcg bei 586 gewesen !!
Der Arzt meinte ich soll abwarten und sobald ich schmerzen oder Blutungen bekomme ins kh fahren ! Er machte mir keine Hoffnungen ... sagte er sehe schwarz ...

geschallt hat er nicht nochmal ....

Dienstag muss ich zu meiner Frauenärztin !

Wie viel Prozent Chance habe ich noch das sich dort noch etwas entwickeln wird hat !und man es einfach nicht gesehen hat ?

1

Liebe Soulmaedel,

wie ich gestern ja schon geschrieben habe, muss man ab einem HCG-Wert von etwa 1000U/l im Ultraschall etwas in der Gebärmutter sehen können. Wenn der Wert heute bei 586 liegt, müsste er am Samstag über 1000 sein. Somit sollte nächste Woche auf jeden Fall etwas sichtbar sein, wenn Du bei der Kontrolle bist.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen