Es plus 15 Basaltemperatur steigt SST negativ Zyste?

Thumbnail

Hallo

So langsam bekomme ich etwas Angst. Normal habe ich eine kurze zweite Zyklushälfte von 10 bis 12 Tagen. Zwei Sst waren eindeutig negativ. Warum steigt die Temperatur so? Ich Messe seit 15 Jahren das hatte ich noch nie nur in meinem ss...kann es sein das eine Erkrankung dahinter stecken? Eine Zyste? Eine ss ist ha aufgrund der Tests aus zuschließen...danke für Ihre Antwort

1

Ach so, gemessen habe ich morgens immer direkt nach dem Aufwachen so zwischen sechs und sieben Uhr. Die Uhrzeiten in der Kurve stimmen nicht, da habe ich die Daten eingetragen aber die Uhrzeit nicht angepasst ;)

2

Liebe Dochnochmal,

aus der Ferne kann ich nicht sagen, ob alles in Ordnung ist. Da die Temperatur ja "nur" bis 37 Grad hoch geht, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Wenn Du trotzdem verunsichert bist, solltest Du Dich bei Deinem behandelnden Frauenarzt und/oder Hausarzt vorstellen.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch