Kontaktblutung

Mein Freund und ich hatten gestern gv. Er war ganz normal wie sonst auch. Danach hatte ich eine kurze und sehr helle Blutung. Nach paar Minuten war alles wieder ok. Bin jetzt nmt+3 bzw der 4 Tag hat heute begonnen. Seit heute morgen habe ich braunen schleim am Muttermund aber auch nur da. Kommt das immer noch von der kontaktblutung oder könnten es auch schmierblungen sein und meine periode kommt jetzt? Hab noch nie vor der periode schmierblungen gehabt.

1

Liebe Kleinesgeschenk,

leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben, da es hierfür einer Untersuchung bedarf.
Du bist NMT+4, hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Eine Kontaktblutung - wenn es denn wirklich eine ist - ist nichts Gefährliches, auch nicht für eine mögliche Schwangerschaft.

Alles Gute und viel Glück!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

2

Ja habe heute einen Test gemacht der allerdings negativ war. Hab mir aber schon gedacht das ich dieses Ergebnis sehe deswegen hatte ich Angst zu testen. Werde noch mal testen falls in der nächsten zeit keine periode da ist oder meinen Frauenarzt aufsuchen. Vielen lieben Dank erst mal