Wann Thrombo ASS absetzen?

Hallo!

Ich nehme wegen zwei vorheriger FG nun in dieser SS vorsichtshalber Thrombo ASS 100 und bin derzeit in der 25. SSW.
Nun habe ich drei verschiedene Meinungen zum Thema Absetzen erhalten. Meine Gyn meint ich soll es in der 24. SSW absetzten, im KH hätten sie es mir nur bis zur 16. empfohlen und der Feindiagnostiker meinte bis zur 36. Woche... nun muss ich wohl selbst entscheiden wem ich vertraue :-/
Eine weitere Überlegung wäre, die Dosis von 100mg auf 50 zu reduzieren.
Ich habe einfach so Angst vor dem abrupten Absetzen...

Würde mich sehr über Tipps freuen!

GLG Vivo

1

Liebe Vivo12,

wann das ASS100 in Deinem Fall abzusetzen oder zu reduzieren ist, weiß nur Dein Gynäkologe und/oder Pränataldiagnostiker. Bitte beide Ärzte, sich auf eine gemeinsame Empfehlung zu verständigen.
Hierzu möchte ich aus der Ferne keine Aussage machen bzw. eine Ferntherapie ist verboten.
Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen