Nach Arbeit starke Unterleibschmerzen

War das erstmal wieder Arbeiten nach 2 awochen krank Magen Darm . Bin in der 5+6 Schwanger. Frage kann das durch meine Arbeit kommen. Bin Reinigungskraft zum Frauenarzt kann ich auch nicht gehen da er 3 Wochen Urlaub hat. Und hab dazu auch noch ein Hämatom was nicht gerade klein ist.

1

Liebe Miasmile,

bitte stell´ Dich erneut bei Deinem Frauenarzt vor. Jeder Arzt hat eine Vertretung, wenn er im Urlaub ist. Ansonsten gibt es ja auch noch Krankenhäuser.

Selbst, wenn es "nur" Bauchschmerzen von der Magen-Darm-Erkrankung sind, solltest du Deinen schwangeren Körper nicht überstrapazieren und Dich noch schonen!
Wenn es Schmerzen von der Schwangerschaft sind, ist es umso wichtiger, danach schauen zu lassen!

Gute Besserung!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen