Was erkennt man hier?

Hallo,
ich habe vor 2 tagen einen positiven Test in den händen gehalten und war heute augrund von Unterleibsschmerzen beim Gyn..Dort habe ich dieses Bild erhalten..Erkennt man dort etwas außer der aufgebauten Schleimhaut? Ist alles so wie es sein sollte??

Des weiteren wurde dort erneut positiv getestet und ein Abstrich gemacht.
Der Gyn warnte mich vor, dass es danach etwas bluten kann..dem war dann auch so. Muss ich mir sorgen machen wegen der Schwangerschaft?

Vielen Dank und liebe Grüße

1
Thumbnail

..habe leider vergessen das Bild anzuhängen..
Hier ist das zu meinem Beitrag dazugehörige Bild.

2

Hallo jemalu,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. In der Tat erkennt man eindeutig nur die hochaufgebaute Schleimhaut. Mit etwas Phantasie könnte sich inmitten des hellen Bereiches (der aufgebauten Schleimhaut) ein schwarzes Pünktchen, die zukünftige Fruchthöhle, zeigen. Aber unbewegte Ultraschallbilder sind tatsächlich immer schwer zu beurteilen.

Beim nächsten Termin wird, vorausgesetzt alles verläuft normal, mehr zu sehen sein.

Alles Gute!

Dr.M.Kolsch

3

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Muss ich mir wegen der menstruationsartigen Unterleibsschmerzen sorgen machen?

LG

weiteren Kommentar laden