Nach icsi unerklärlich lange Blutung

Hallo, habe meine erste icsi hinter mir die negativ ausgefallen ist. Zu mir ich bin kern gesund und 25 Jahre alt mir wurden 25 Eizellen punktiert und am 03.09 2 blastos zurück gegeben ab dem 08.09 habe ich Blutungen bekommen die nicht meine Periode waren laut Ultraschall mittlerweile habe ich alle Medikamente abgesetzt und die Blutung hält immer noch an mein doc meinte ich soll mir da keine Sorgen machen und abwarten bis meine Periode kommt aber mittlerweile mach ich mir Sorgen das vil irgendetwas nicht stimmt und das behandelt werden müsste. Soll ich lieber noch mal zum Arzt gehen oder soll ich wirklich mal abwarten? Sry für den langen Text

1

Hallo,
wenn Sie seit 8.9. bluten, sollten Sie das kontrollieren lassen.
Wer setzt denn bei einer 25 Jährigen 2 Blastos ein??????? 50% Zwillingsrisiko!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen