Kinderwunsch Progesteron wert am zyklus Tag 25 nur 4.8 wert ist der wert ok oder hab ich Progesteronmangel

Kann ich mit dem wert von 4.8 Progesteron am zyklustag 25 davon ausgehen das ich kein zusätzliches Progesteron nehmen muss um schwanger zu werden oder geht das nur mit famenita? Ich hatte auch am 30 April eine auschabung Operation und bin vorher immer schnell schwanger geworden also nach 2 Monaten nur diesmal bin ich immer noch nicht schwanger obwohl ich clomifen genommen habe. Soll ich famenita oral einnehmen was ist besser ?

Danke für Ihre Zeit und Antwort ich mache mir Sorgen dass es vielleicht nie mehr klappt bin 28 jahre alt

1

Hallo,
ich nehme an die verwendete Masseinheit ist nmol/l, dann scheint ein geringer Prog.Mangel vorzuliegen. Der 25 ZT ist aber auch eher etwas spät. Vor der Menstruation fällt das P ja ab. Aussagekräftiger ist der 21. TZ oder eine Serie 17/21/ 25. Famenita kann nicht schaden.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen