Eisprung schon am 10. Zyklustag möglich?

Hallo :-)
Ich habe eine Frage zu meinem Zyklus.

Es geht darum, dass ich Ende Juli die Pille abgesetzt habe. 5 Tage später hatte ich ganz normal meine Abbruchblutung. Und dann hatte ich am 16.08.2021 meine erste richtige Periode das heißt ich hatte einen Zyklus von 26 Tagen. In dem Zyklus hatte ich auch Sex um den Eisprung herum aber es kam nicht zur Schwangerschaft.
Nun bin ich ja im 2. Zyklus und hatte am 7. Zyklustag Sex und habe dann am 10. Zyklustag schleimigen Ausfluss gehabt (ich denke es war der Zervixschleim)

1. Frage: Könnte es so zu einer Schwangerschaft gekommen sein?

2. Frage: laut Urbia App hätte ich am (30.08) mein Eisprung. Ich hatte Samstag (28.08) und Sonntag (29.08) Sex. Morgen kann ich kein Sex haben da mein Mann den ganzen Tag nicht da ist.
Reicht es also aus dass ich 2 bzw. 1 Tag vor dem „angeblichen“ Eisprung Sex hatte?

Ich muss dazu sagen, dass ich aber bislang absolut keine Anzeichen für einen Eisprung habe. Ich hatte nur am 10. Zyklustag wirkliche Anzeichen im Sinne vom schleimigen Ausfluss. Kann es also sein, dass ich am 10. Zyklustag schon meinen Eisprung hatte?
Ist sowas GRUNDSÄTZLICH möglich? Eisprung am 10. Zyklustag?

Ich hab als Anhaltspunkt nur diesen 1. ECHTEN Zyklus der eben 26 Tage war. Wie die anderen Zyklen sein werden weiß ich ja nicht, da ich bis zum 22. juli 2021 noch die Pille genommen habe. Und erst am 16.08 meine 1. richtige Periode kam.

3. allgemeine Frage: was sind denn so Anhaltspunkte für den Eisprung? Kann man festhalten, dass dieser „sicher“ zwischen dem 9. und 16 Zyklustag ist?


Ich hoffe sie können mir weiter helfen
Vielen Dank

1

Hallo,
ohne alles zu lesen:

Ja, Sie können einen ES am 10. Tag haben und dadurch schwanger werden.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen