ES+20 SST negativ

Hallo,

ich habe mit dem Clearblue Digital Ovulationstest am 11.08 einen Smiley gehabt, schätze dass der ES spätestens dann am 13.08 war. Heute am 30.08 also ES+20 ist der one stpe SST immer noch negativ, ein Pregnafix am ES+18 war ebenfalls negativ. Clearblue hatte leider Fehler deshalb konnte ich ihn nicht auswerten. Die one steps sind dennoch seit ES+12 immer nur negativ.
Leichte Übelkeit, die ich mir vielleicht einbilde ist vorhanden, sonst geht es mir super. Ich habe kein PMS.
KiWu seit April 2019, beide gesund, bin 26 Jahre.

Woran könnte es liegen, dass meine Periode nicht kommt aber auch die SST alle negativ sind?

Vielen Dank!

1

Hallo,
wenn die Tests alle negativ sind, dürften Sie nicht schwanger sein.
Selbst mit 26 ist Ihre monatliche maximale Chance schwanger zu werden ca. 20 %.
Also: "weiter machen!"
Grüße
Peet

2

Hallo,

woran könnte es dann liegen dass 20 Tage nach ES die Mens nicht kommt? Könnte der Ovulationstest falsch gezeigt haben, Sie haben bestimmt Erfahrungswerte?

VG

Top Diskussionen anzeigen