Alles durcheinander 🙄

Hallo . Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr unser 2. Wunder auf den Weg zu bringen. Ich wollte diesen Zyklus den Himbeerblättertee testen, da ich viel gutes darüber gelesen habe. An Zt 8 hatte ich ein Stechen on beiden Leisten immer abwechselnd. Wunderte mich was das ist, dachte mir aber nichts weiter dabei. Nun müsste ich laut Kalender morgen meinen Es haben. Habe gestern mit dem cb lila einen Kreis gehabt und heute morgen auch. Dachte ich mache mit dem nächsten Urin noch einen und siehe da ein blinkender smiley. Also alles ok. Doch dann bemerkte ich, daß mein zervix total cremig und ganz weiß ist. Der war letzte Woche aber ganz klar. Kann es denn sein das der Tee den es wirklich so weit vorgeschoben hat? Wäre das nicht eher ungünstig? Ich bin so durcheinander und habe diesen Zyklus eigentlich schon fast aufgehen weil irgendwie nichts passt. Habe seit gestern auch immer wieder Mensartiges drücken im UL als würde die nächsten Tage die Periode eintrudeln was aber viel zu früh wäre. Lg

1

ich würde sagen: falsches Forum.
Lassen Sie den Teequatsch!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen