Ich möchte mit 51 durch Eizellspende schwanger werden. Wie ist die Chance ?

Guten Tag zusammen ich bin 51 und möchte mit meinem Partner ein Kind bekommen. Da ich schon 51 Jahre alt bin haben wir und entschieden durch Eizellspende zu probieren.. Ich fühle mich sonst topfit und bin gesund.
Seit ca. 6 Monaten habe ich keine Tage mehr. Zwei eigene Kinder habe ich schon geboren. Meine Frage ist :

Besteht wirklich eine Chancen über 50 % normalerweise ?. Oder ist sehr gering unter 5 % z.B. Ich weiß dass hat mit der Natur und von mir aus mit Gott zu tun aber irgendwelche Statistiken muss doch geben, oder ? Sonst wer und wo kann man diese Infos bekommen ?

Wir haben ein Klinikum im Ausland gefunden wo sie uns einen Paket mit bis zum zwei Versuchen mit jeweils drei Eizellen angeboten haben.

Vielen Dank für die Antwort

Schöne Grüße
Yves

1

Hallo,
die Chance ist sicher, selbst >50, mit über 50% anzugeben. Sie sollten aber KEINESFALLS mehr als 1 Embryo annehmen!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen