Progesteronwert vor Transfer. Dringend.

Hallo Dr. Peet,

ich habe unter einem Beitrag von Ihnen gelesen, dass der Progesteronwert am Auslösetag nicht über 1,5 liegen soll. Meiner lag einen Tag vor dem Auslösen am Morgen bei 1,1. Mein Arzt meint das sei Grenzwertig, aber trotzdem ist er für einen Frischtransfer.
Ist der Wert von 1,1 einen Tag vor dem Auslösen für einen Frischtransfer in Ordnung?
Danke.

1

Noch eine Ergänzung. Kurz nach Transfer lag der Progesteron bei 4,8.
Sind die Werte für einen Transfer in Ordnung? Was ist Ihre Meinung?

2

Entschuldigung. Ich habe mich verschrieben. Der Wert von 4,8 war kurz nach Punktion. Transfer findet noch statt.
Mir macht der Wert von 1,1 einen Tag vor auslösen sorgen. Am Tag der Auslösespritze wurde kein Progesteron genommen.

Top Diskussionen anzeigen