Kinderwunsch

Kinderwunsch
Hallo ich bin neu hier,
Ich hätte paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, oder der es liest vielleicht genau die gleiche Situation hat wie ich momentan.
Und zwar ist es ich hab seit 7 Jahren mit meinem Mann einen Kinderwunsch und es hat leider im natürlichen nicht geklappt, und sind dann in eine Kinderwunschklinik gefahren und haben alles mitgenommen was man mitnehmen kann, und wir hatten vor 9 Tagen Transfer gehabt und gestern denn 01.08.2021 positiv getestet aber ich weis jetzt nicht ob das auch richtig anzeigt weil ich nach dem Transfer paar Medikamente einnehmen muss und zwar sind das prolutex 25mg und estrifarm und dazu noch Cyclogest das sind vaginalzäpfchen und jetzt weis ich nicht ob es daran liegt das es positiv angezeigt und ob es hcg wert drine hat. Ich hab auch viel im Forum gelesen bin mir trotzdem unsicher und frage die es auch so hatten wie ich momentan würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Danke

1

offenbar falsches Forum

Top Diskussionen anzeigen