ES bei Lutrepulse Behandlung ohne Otrivelle

Hallo liebes Expertenteam,

Bei uns läuft zur Zeit der 6 Zyklus mit der Lutrepulse Pumpe (Kir Profil im Zyklus 5 diagnostiziert aber erst an ES+5 mit Intralipid begonnen) und mir geht mittlerweileecht der Arsch auf Grundeis.
Ich habe in meiner Praxis erst für Dienstag (Tag 14 der Pumpe ) einen Ultraschalltermin bekommen, um zu kontrollieren ob die Schleimhaut aufgebaut und sich Folikel gebildet haben. Den ES habe ich bisher immer mit der Otrivelle ausgelöst.
Nun habe ich die Sorge, dass der Termin am Dienstag vllt zu spät ist und der Folikel eigentlich schon für den ES nicht mehr optimal ist. Daher meine Frage: Ist es in der Behandlung mit der Lutrepulse Pumpe möglich, dass der ES ohne die Otrivelle stattfindet?
Ggf würden wir dementsprechend dem GV schon ,,vor timen" .

Mit freundlichen Grüßen

ManuW1

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
es ist nicht ausgeschlossen, dass es schon vor der Ovi.gabe zum Eisprg. Kommt.
Und wozu der Intralipidquatsch?
Grüße
Peet