Vor 3 Wochen Fehlgeburt kann erneute Schwangerschaft möglich sein?

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte..
Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen..
jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber nicht Periodenartig sondern eher so als würde die Gebärmutter sich denen.. quasi wie in der Schwangerschaft.gestern Abend war ich im Krankenhaus wegen unterleibschmerzen.
Der Arzt meinte meine Schleimhaut wäre extrem hoch aufgebaut 13mm was auf eine erneute Schwangerschaft hinweisen kann. SST aber Negativ.
Kann das so schnell wieder passieren ich hatte meine Periode noch nicht einmal.
Ich habe auch keine brustschmerzen oder sonst was.
Ich habe aber weißer dicker cremiger Ausfluss.
Den hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch woraufhin ich dann in der anderen Schwangerschaft getestet habe und der war positiv!
Was meint ihr ?

1

offenbar falsches Forum

Top Diskussionen anzeigen