Zweite Biontechimpfung?

Hallo lieber Dr Peet,

Wir versuchen seit November ein zweites Kind zu bekommen.Hatte einen ks und deshalb mindestens ein Jahr Pause.Unser Kind ist 21 Monate.Ich hatte im. August und im Juni jeweils einen direkten Abgang.Wurde Anfang Juni mit Biontech geimpft und soll nun Anfang August die zweite bekommen.Falls ich tatsächlich wieder ss werde jetzt wäre ich dann in ssw6 .Ich möchte die Impfung gerne durchziehen.Kann man sich dennoch in der früh ss impfen lassen das zweite Mal ? Will ungern warten.Zudem müsste ich Anfang September zurück in den Job und möchte gerne jede Chance nutzen bis dahin.
Was sagen Sie dazu ? Der ES ist schon vorbei ,heute ist ES+3.....Vielen Dank

1

Achja,nehme als Versuch wegen den Abgangen Progesteron.Ist das schlimm beim Impfen?
Habe direkt abgestillt beim ersten Abgang als Versuch es zu halten,da ich früh Blutungen hatte jeweils .

Top Diskussionen anzeigen