Letrozol- Schmerzen und Zwischenblutung

Hallo,
nach einer FG und AS hatte ich nun 3 sehr kurze Zyklen und keinen ES mehr. Davor waren meine Zyklen und ES sehr zuverlässig- ich bin nach 3 Zyklen schwanger gewesen.
Ich bin 41 Jahre alt. Auch die Gebärmutterschleimhaut hat sich nur noch auf 3mm aufgebaut- entsprechend gering waren die Blutungen. Mein FA hat mir Letrozol (4.-8.ZT) verschrieben. Ich hatte für drei Tage meine Periode, hab dann damit begonnen und nun seit heute (6. ZT) wieder krampfartige Periodenschmerzen und ganz leichte Blutungen. Liegt das ggf am Letrozol? Oder könnte die Gebärmutter von der AS noch geschädigt sein und daher die schlechten Zyklen und die Schmerzen?

1

Hallo,
wahrscheinlich sollten Sie eher eine Östrogenkur machen und parallel FSH spritzen, da je unter Östrogen kein Follikel wächst.
Grüße
Peet