HCG Anstieg verlangsamt

Am 31.05. hatte ich Transfer einer Blastozyste.
Bei meinem ersten Bluttest hatte ich einen HCG Wert von 153.
Heute musste ich zur erneuten Kontrolle und der HCG lag nur bei 515.

Mit dem ersten Wert war meine Kinderwunschklinik super zufrieden, mit dem zweiten nicht, da dieser sich nicht wie gewünscht verdoppelt hat.

Am Freitag gehe ich nochmal zur Kontrolle.
Nun bin ich total verunsichert, auch wenn noch niemand von einem Abgang sprechen möchte.
Im Internet habe ich neben der Verdopplung auch gefunden, dass eine Steigerung um 60 % alle 2-3 Tage ausreicht.
Wie sind ihre Erfahrungen? Kann ich noch hoffen oder sollte ich mich jetzt schon darauf einstellen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist?

Danke und VG

1

Hallo,
da sie schon morgen dem nächsten Termin haben, möchte ich hier nicht spekulieren. Solange es zu einem akzeptablen Anstieg gekommen ist, kann die Schwangerschaft durchaus in Ordnung sein..
Grüße
Peet