VZO/Monitoring

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

ich bin seit 3 Monaten in einer KWK und nun im 2. Zyklus mit VZO.
Am Samstag habe ich abends mit ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Ich spüre immer meinen Eisprung mittels starken einseitigen Schmerzen. Diesmal war aber außer einem Unwohlsein gar nichts.
Meine Temperaturkurve ist seit dem ES am 11.5. bis heute auch noch leicht angehoben (über der cover line).
Meine (wahrscheinlich neue) Periode begann am 25.05., ging aber direkt in eine braune Schmierblutung über. Nach 4 Tagen war alles vorbei. Am darauffolgenden Tag hatte ich abends eine starke aber sehr helle Blutung ohne Schmerzen, die am nächsten Morgen wieder verschwunden war.
Heute früh hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, den ich nur gemacht habe, weil ich das Gefühl hatte, da war kein Eisprung. Meine Temperaturkurve ist auch nicht extrem angestiegen wie sonst währenddessen.
Nun meine Frage: Könnte es sein, dass ich im vorigen Zyklus schwanger geworden bin oder die Blutung ein Abgang war?
Kann trotz ovitrelle ein Eisprung auch mal nicht stattfinden?

Meine Frauenärztin fragte mich auch zum Ultraschall vor 1 Woche ob ich im vorigen Zyklus schwanger war. Ich habe nichts bemerkt. Sie nahm den HCG Wert am Freitag ab. Warum sie das tat, weiß ich leider nicht. Ich habe noch keine Auswertung.

Es wäre nett wenn Sie irgendetwas ausschließen könnten. Meine Ärztin erreiche ich zwecks der Auswertung nicht vor nächster Woche.

Vielen lieben Dank im Voraus.