Eisprung Probleme nach Fehlgeburt

Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten einen spät Abort in der 16 SSW. Wir wollen es aber noch einmal versuchen. Also hab ich gleich wieder mit den ovolationstest angefangen. Allerdings schwanken diese extrem an einem Tag ist es hoch dann wieder niedrig und dann wieder hoch. Und so langsam habe ich angst das ich keinen Eisprung mehr habe. Kann das den nach einer Fehlgeburt pasieren ? Und was kann ich tun? Und können diese Test den so schwanken ist das normal ? kann sich mein Zyklus stark verändern nach einer Fehlgeburt? Evtl finde ich hier Hilfe.

Liebe Grüße
Thesa

1

Hallo,
geben Sie ihren Körper noch ein 2 Monate Zeit. Es kommt zwar vor dass nach der Fehlgeburt gleich der nächste wieder einen Ovula Thorax Zyklus ist, also mit Eisprung. Bei einigen Frauen dauert es aber auch 3-4 Monate
.Grüße
VPeet