nach 2 FG nicht wieder schwanger

Hallo,
ich erhoffe mir auf diesem Weg wertvolle Tipps und Hilfestellungen zu unserem Kinderwunsch zu bekommen:

mein Mann und ich sind mittlerweile beide 40. Unser Kinderwunsch kam etwas später mit 36/37. Ich bin dann auf Anhieb schwanger geworden und hatte eine FG in der 6 SSW. Damals dachten wir noch, dass das passieren kann und haben uns keine Gedanken gemacht. Wir haben dann ein halbes Jahr pausiert und nicht direkt wieder versucht schwanger zu werden, um ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen. Beim zweiten Versuch war es auch im zweiten Zyklus ein Volltreffer. Dieses Mal war ich mit Zwillingen schwanger. Aufgrund der vorherigen FG hat mir mein Frauenarzt Progesteron verschrieben, das ich vaginal eingenommen habe. Leider hat es auch dieses Mal nicht geklappt und in der 10 SSW wurde festgestellt, dass die Embryonen nicht gewachsen sind. Ich hatte dann eine Ausschabung und das Schwangerschaftsgewebe wurde auf mögliche genetische Defekte untersucht. Hier wurden keine Auffälligkeiten gefunden.
Mein FA hat dann weitere Untersuchungen veranlasst: Blutgerinnung (in Ordnung), Genuntersuchung (bei uns in Ordnung), Killerzellen (nicht auffällig). Allerdings wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt, woraufhin ich seitdem in jedem Zyklus 100 mg Lutinus ab Eisprung nehme. Das Spermiogramm meines Mannes war sehr gut.
Wir sind dann positiv an einen weiteren Versuch rangegangen. Das war vor 12 Monaten. Wir sind bisher nicht wieder schwanger geworden. Zusätzlich nehme ich Mönchspfeffer und Frauenmantel und gehe zur Akupunktur. Ich messe jeden Morgen meine Basaltemperatur und mache jeden Monat einen Ovulationstest. Ich habe definitiv einen Eisprung und wir sind in den Tagen davor und darum aktiv. Alkohol trinken wir seit 1 Jahr nicht mehr, haben den Zucker reduziert, trinken nur noch koffeinfreien Kaffee und sind so langsam mit unserem Latein am Ende. #gruebel
Mikronährstoffe nehmen wir auch jeden Tag zu uns.
Nachdem mein Körper doch zweimal problemlos schwanger werden konnte, warum klappt es jetzt nicht mehr?

Wenn es über die oben genannten Punkte noch Maßnahmen gibt, die wir unterstützend tun können, freue ich mich über Tipps. :)

1

Text zu lang