Nur ein Ei 🥚

Hallo Herr Dr. :)

Ich befinde mich an Tag 9 der ICSI. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Meine erste ICSI war erfolgreich mit Pergoveris.Ich bin 42, AMH Wert 1,36. ich bekam zu Beginn Orgalutran, um „herunter zu fahren“. Ist das üblich? Dann ab Tag 5 stimuliere ich mit 300 iE menopur. Heute dann der Schock. Bisher ein Folli. Vllt normal bei meinem Alter. Sonntag wieder US. Gibt es Hoffnung, dass da noch was passiert und ab wievielen Follikeln macht eine PU Sinn? Bei einem Folli wäre es doch unnötig oder? Viele Grüße

1

Hallo,
natürlich ist ein Follikel sehr wenig. Aber ich weiß natürlich nicht, ob ihre Eierstöcke überhaupt in der Lage sind mehrere zu produzieren( Antralfollikel?).
Und wenn die ICSI Therapie auch wegen einer starken Spermiogramm Einschränkung gemacht wird, ist ja die Follikel Entnahme zur ICSI alternativlos.
Grüße
Peet