HCG 10,2

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

folgende Werte liegen mir vor:
30.4 e2 1179, Progesteron 0,5
11.5 e2 765,7 Progesteron >60,00
17.5. e2 394,0 Progesteron 21, hcg 10,2.

Transfer von 2 Blastozysten war am 8.5.

Wie sind diese Werte zu bewerten?

Beste Grüße

1

Hatte 14 Tage nach in vitro nur 105 dann 3 Tage später 416 3 Tage darauf 1014 und dann nach 3 Tage sprich 6+2 nur 1800 war nur eine fruchthöhle zusehen. Hab jetzt erst nach 5 Tage nächste Untersuchung aber hab nur noch eine ganz winzige Hoffnung. Das wäre dann meine 2 in vitro mit keinem guten Ausgang. Es ist sehr schwer

2

Es ist unglaublich schwer diese Ungewissheit! Alle sagen mir schalt ab Denk nicht dran. Wie soll das gehen ich weiß doch das da gerade etwas versucht zu leben!!!! Wie kann ich da locker bleiben. Man liest hier soviel schlechtes und enttäuschendes. Habe morgen den Termin :( das wäre dann auch meine 2. bzw 3. ICSI ohne Happy End :( ich hoffe dass es bei dir klappt! Wie oft würdest du dich noch therapieren lassen?

3

Hattest Du einen Transfer im künstlichen Zyklus?