Kann man schwanger werden wenn der Eisprung sich nach hinten verschiebt? Zu kurze 2. Zyklushälfte?

Guten Tag...
Ich teste seit Dienstag mit den Ovu Test von Clearblue (lila). Am Dienstag hatte ich ein Kreis und seit Mittwoch habe ich den blinkenden Smiley... laut app sollte ich am Freitag mein Eisprung haben. Es war auch immer passend mit dem App bisher. Also immer ziemlich regelmäßig. Normalerweise habe ich auch immer nur ein Tag den blinkenden smiley und am nächsten Tag den standhaften.... das passiert mit jetzt zum ersten mal... wenn man den standhaften smiley nicht sieht... heisst es dann für mich ich habe diesen Monat kein Eisprung? Ich hatte normalerweise immer am 13/14 ZT den standhaften smiley ... mein Zyklus beträgt immer genau 27 Tage... wenn ich mein Eisprung später habe ist doch die zweite Zyklushälfte zu kurz für die einnistung oder nicht?😔 ich bin sooo traurig gerade wir waren schon im 8 ÜZ nach FG...🥺

Ps: standhafter smiley soll Eisprung bedeuten und der blinkende das man fruchtbar ist...

1

Hallo,
ggf sollten Sie die 2. ZH mit Progesteron normalisieren.
Ausserdem könnten Sie das Follikelwachstum zB mit Clomifen beschleunigen/ normalisieren.
Grüße
Peet