Kann Famenita 200 meine Periode verhindern

Hallo und zwar hab ich am 14.03 zuletzt meine Periode bekomme. Als ich einen Tag drüber war, meinte meiner FA ich soll zur Sicherheit 2 mal täglich Famenita 200 vaginal einnehmen, Predisolon und Ass 100 , da ich schon 3 Fehlgeburten hatte . Termin bei sich hat sie mir erst vor drei Tagen gegeben obwohl es mir vorher schon nicht gut ging . Jedenfalls hat sie geschaut und getestet und ich bin nicht schwanger. Alles hatte sich danach angefühlt, müde, Brüste taten weh , Schwindel Kopfschmerzen, vermehrter Ausfluss und häufiger Harndrang. Naja nun sollte ich alle Medikamente aufhören. Als ich dann fragte warum ich denn nicht meine Periode bekomme und warum es mir so ging und ob dies vielleicht an den Medikamenten liegen könnte hat sie dieses verneint . Sie meinte einfach meine Hormone seien sicher durcheinander. Soll nun abwarten . Aber mehr will sie nicht tun und ich mache mir sorgen weil ich das so noch nie hatte. Ich werde 39 Jahre alt. Kann das wirklich nicht an den Einnahmen der Medikamente liegen das meine Periode nicht kommt ? Und das es mir so ging? Ich bin sehr traurig und fühle mich so alleine gelassen damit , bin echt enttäuscht das man mich nicht ernst nimmt und ich sorgen haben nach all meinen Vorgeschichten. Lieben Dank

1

Hallo
nach der Einnahme von Progesteron kommt es gelegentlich zu Regelverschiebungen von Tagen bis vereinzelt auch 1-2 Wochen. Das ist normal und nicht schlimm.
Grüße
Peet