Ich suche Rat

Thumbnail

Hallo...
Ich erzähle mal bisschen von mir...
Ich bin 32 Jahre und mein Partner und ich haben 3 schwere Fehlgeburten in der ssw 6-11

Ich suche nach Rat, Hilfe und guten zu Spruch..
Wir sind verzweifelt :(

Bald starten wir unseren 4. Versuch

Bislang haben wir, denke ich alles mögliche durchchecken lassen, wir waren...
In der Kinderwunschklinik, ohne Erfolg! Beide zum Glück Kern gesund! Nur vitamin D Mangel bei mir festgestellt worden!

Vor 2 Wochen dann eine Gebärmutterspiegelung mit Biopsie, beides unauffällig!

Im Pränatalzentrum waren wir ebenfalls, genetisch, chromosomen und Blut ebenfalls unauffällig!

Durch eine gute Freundin, bin ich durch Zufall, auf die Schilddrüse gekommen.. Meine Werte TSH Wert liegt in der ss bei 2,6 und normal zwischen 1,2 bis 1,9
Der Ft3 passt und tf4 ist nicht gut! Ich habe laut Diagnose eine abgelaufene Entzündung und muss l thyrox 50mg einnehmen!

Kann die Schilddrüse für die 3 Fehlgeburten der Auslöser sein?

Leide ich an hashimoto?

Was kann ich noch checken lassen?

Vielen lieben dank

Ramona

1

Hallo
Geb.mu.biopsie-unauffälig? Was wurde den untersucht?
Sch.drüse: eher nicht schuld!

2

Leider habe ich den Bericht noch nicht per Post bekommen! Am Freitag wurde mir nur telefonisch Bescheid gegeben das alles passt! Was untersucht wurde weiß ich leider nicht! Laut Kinderwunsch Zentrum soll dadurch festgestellt werden ob irgendwelche Entzündungen vorhanden sind oder etwas auffällig wäre!

3

Sie denken meine Schilddrüse hat keine Schuld daran?

weitere Kommentare laden