3. Icsi jedesmal beim Frisc Versuch Blutungen

Hallo,
Ich habe 2. Icsis hinter mir beidemale an transfer plus 7 meine Blutungen bekommen und das 2. Mal sogar mit einnistung was dann natürlich nicht geblieben ist. Hormonstatus sofort abgeklärt .. Der östeogenwert war bei 27 im Keller alles andere gut. Bei dem 3 kryos habe ich immer keine blutungen bekommen bis zum Bluttest da ich estradiol nehmen durfte was ich neu den frischen icsi nicht durfte. Was tun für den 3. Versuch?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Christina.K.

1

Hallo,
oft scheint eine zusätzliche Östrogengabe in der 2. Zyklushälfte erforderlich zu sein, wenn es zu Blutungen kommt. Also: Progesteron plus Östrogen!
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für die Antwort können Sie mir sagen ab wann man mit dem östrogen anfängt in der 2. Zyklushelfte?

Gruß
Christina