Zyklusmonitoring

Guten Tag

Hatte bei Zyklustag 2 das Zyklusmonitoring
Im linken Eierstock 4 Follikel, rechts 5 Follikel.
alle werte ohne Medikamente.

werde im Sommer 38

Die Blutwerte waren da
TSH 1.03 mlU/l
LH 6.6 U/l
FSH 10.6 U/l
Oestradiol (E2) 172.0 pmol/l
AMH 1.44 pmol/l

bei uns würde es um eine Ivf gehen, da durch die Krebs Erkrankung vom Mann, Spermien eingefroren wurden.

Haben wir gute Chancen mit diesen werten?

Mein Arzt meinte das Oestradiol sei nicht so gut, das es nicht so viele Eizellen geben würde zum entnehmen. Mit wie vielen können wir ca. rechnen? (nach hormoneller Stimulation)

Wir würden das in der Schweiz machen, weis nicht ob da ein unterschied ist von den Medikamenten Dosis.

Werden im nächsten Zyklus nochmals die Blutwerte anschauen, wäre es da sinnvoll an einem anderen Zyklustag? es heisst ja zwischen 2-5 Zyklustag

Habe schon mehrere male Eisenmangel gehabt, bekam dann Infusionen. Wäre das noch sinnvoll das nochmals zu kontrollieren?soll ich das vor dem nächsten Bluttest (Hormone) machen?
wen es eine Infusion geben würde soll ich dann noch eine gewisse zeit warten bis zum Hormon Bluttest?

Besten Dank

1

Hallo,
das FSH ist etwas erhöht (die hirnanhangsdrüse powert um die Eierstöcke anzuregen), der Rest scheint ok.
Eisen verbessern.
Baldige Therapie empfehlenswert!
Grüße
Peet

2

Kann ich noch etwas machen, das sich die FSH werte verbessern?
Kann am Montag das Eisen kontrollieren gehen.
Für die 2 Blutabnahme Hormone, wäre es besser noch einen Zyklus zu warten und an nicht gleich am 2 Zyklustag? vielleicht ein zwei tage später?