Hormonwerte an 4+1 nach Kryo

Guten Tag!

Ich befinde mich heute an TF +10 (Kryo mit 2 Blastos) und war am Morgen zum Bluttest.
Dieser ergab folgende Werte:

HCG = 256

E2 = 506

Progesteron = > 60
(alles darüber hinaus wird nicht mehr gemessen lt. Labor)

Nun zu meinem Problem:
Mein KiWu-Arzt befindet sich derzeit im Flieger Richtung Mallorca und ist erst nächste Woche wieder im Land - somit weiß ich nicht, ob die Werte im Normbereich liegen...

Bisher hatte ich 3 biochemische SS nach Kryo und immer sehr niedrige Werte.

Google möchte ich ungern befragen. Das Labor darf keine weiteren Auskünfte erteilen.

Sind die Werte ok? Können diese auch zu hoch sein?

1

Hallo,
die Werte scheinen mir prima zu sein. Nehmen Sie einfach, bis ihr Dr. da ist Progesteron weiter

. GrüßePeet

Top Diskussionen anzeigen