SST nach Transfer

Thumbnail Zoom

Ich befinde mich in der Warteschleife nach einem Embryotransfer.
Hier die genauen Daten... Ovitrelle+13
Punktion+11
Transfer+8
Ich habe heute mit Mittagsurin einen digitalen SST (25-er) gemacht,dass Ergebnis lautet Schwanger 1-2.
Kann das wirklich sein oder ist das noch vom Ovitrelle?!
Dankeschön im vorraus.
Mfg Isa

1

Hi, kann alles oder nichts sein. 🤷🏻‍♀️
Normalerweise sollte ovitrelle , so viel ich weiß, nach 10 Tagen draußen sein. Aber kommt immer auf die Frau an, manche bauen ovitrelle langsamer ab und es wäre noch bis zu 14 Tagen sichtbar.
Du kannst eine Testreihe machen, um zu prüfen ob der Strich stärker oder schwächer wird. Oder du wiederholst den Test ein paar Tage nochmal.
Um eine bessere Gewissheit zu bekommen, kannst Du natürlich auch zum bluttest gehen.

2

Hab am 1.4 BT ...

3
Thumbnail Zoom

Hier ist meine Testreihe angefangen bei Transfer+4 - Transfer+8

Top Diskussionen anzeigen