Chlamydien und Unfruchtbar

Guten Tag,

ich hatte vor Jahren eine Chlamydien Infektion von der ich bis heute nichts wusste. Die Kiwu Klinik teilte mir dies nun mit.

Ich hatte eine Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung- Eileiter sind frei und es sieht alles gut aus.

Periode regelmäßig und Amh 3,0.
Jetzt habe ich 3 Ivf hinter mir und meine Ärztin sagt nun nach den 3 stimulieren IVF es bringt nichts das ich stimuliere weil ich mein Eierstock trotz guten Amh Wert wohl schwach sei. Mehr als 4 Eizellen war nicht drin.

1. Ist die Chlamydien Infektion für diese Schwäche ursächlich? Bin ich jetzt unfruchtbar?
2. Kann die Infektion so dem Eierstock geschadet haben, dass die Follikel nicht wachsen können?
3.Sind die Eizellen unbrauchbar oder die Produktion der Eizellen im Eierstock sind durch die Infektion geschädigt?

Vielen Dank .

1

Hallo,
Ant. unten:
1. Ist die Chlamydien Infektion für diese Schwäche ursächlich? ----------------------nein----------------------Bin ich jetzt unfruchtbar?---------------------solange Eier wachsen, können Sie prinzip. ss werden.-----------------------
2. Kann die Infektion so dem Eierstock geschadet haben, dass die Follikel nicht wachsen können?------------------s.o.----------------
3.Sind die Eizellen unbrauchbar -------------------------je weniger EZ, je höher Ihr alter, desto weniger Chancen haben Sie--------------------oder die Produktion der Eizellen im Eierstock sind durch die Infektion geschädigt?-------------s.o.--------
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen