Welche Qualität haben meine Blastozysten?

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte gestern an PU+5 ( Tag 0 um 9:30 Punktion, Tag 5 um 7 Uhr aufnahme des Fotos) meinen Blastozystentransfer.

Da ich nur eine schwammige Einschätzung dieser 2 Krümmel bekommen habe, wollte ich auf diesem Wege mal nach einer etwas genaueren Einstufung fragen.

Am Tag 3 wurde mir gesagt das es A Qualität mit jeweils 12 Zellen ist. Aber mittlerweile sehen Sie nicht mehr so "schön" aus.

Sind das denn überhaupt Blastozysten?
Ist es normal das Sie so verformt sind?
Wie hoch stehen meine Chancen?

Vielen vielen Dank im voraus!
Bild hänge ich mal an
LG.

1

Hallo,
besonders hübsch sind die beiden nicht. Die Aufnahme soll aber von 7:00 Uhr sein. Der Embryotransfer dürfte einige Stunden später gewesen sein. Möglicherweise sahen sie da aber schon besser aus. Das ist der Häufig so
.Grüße
Peet