Zwei Absacker (oder einer?) der Basalttemperatur

Thumbnail Zoom

Lieber KiWu Experte,

Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage zur BT - ich messe erst einen Zyklus und weiß nicht ob es zu früh ist um diesen zu interpretieren, aber wir wünschen uns natürlich sehr dass es bald klappt und meine BT Kurve macht mit den restlichen Symptomen irgendwie nicht wirklich viel Sinn und ich hoffe, Sie können mir da vielleicht helfen und erklären? Kurze Daten: ES zwischen 5/6.03 (vermutlich lt Tempimessung + Zervixschleim)
Heute Tag 10 nach ES...
Ich lege mal ein Bild bei von der Kurve.
Sonstige Symptome:
Brustspannen (sind eindeutig grösser geworden seit den letzten zwei Wochen)
Ausfluss dauernd (+kein austrocknen eher im Gegenteil - feucht und ab und zu etwas trüb aber vermehrt klar )
Ziehen in der Leistengegend
Gefühl von Bauchmuskelkater
Hautunreinheiten (wie noch nie!)
Ich hätte gedacht, dass sind eindeutig Symptome... aber meine Temperatur ist heute unter die CL gefallen... ein einziges Zickzack... evtl auch wegen unruhigem bis kaum Schlaf?
Ich bin sehr verunsichert... ich denke aber auch nicht dass jetzt schon ein SS Test Sinn machen würde...
Wenn man die Kurve so ansieht, ist es eher unwahrscheinlich oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Nana

Top Diskussionen anzeigen