4 Transfers nur Einnistung was testen ?

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin 31 Jahre alte regelmäßIgor Zyklus
Wir haben nun die 2 icsi hinter uns !
Bei mir ist angeblich alles super es liegt wohl nur an den Spermien!
Der 4 Transfer diesmal mit einer schlĂĽpfenden Blastos war leider wieder negativ !


Meine Frage was sollte ich jetzt bei mir testen lassen.

Gerinnung wurde vor 2 Jahren ĂĽberprĂĽft
Gebärmutter Spiegelung war soweit ok etwas stark aufgebaute Schleimhaut sonst alles gut 👌
SchilddrĂĽsen liegt immer unter 2 !
Ich finde es komisch das sich einfach nichts Einnistet was kann ich testen ?
Und sollte man jetzt schon mehr nachgucken ?
Ich bitte um Antwort 🍀🍀🍀
Lg

1

Hallo,
auf jeden Fall sollte eine chronische Gebärmutter Schleimhautentzündung ausgeschlossen werden. Das kann nur durch eine Biopsie erfolgen.
Dazu eignet sich die Untersuchung auf Plasmazellen, oder aber ( aussagekräftiger aber auch teurer ) ERA und Emma und Alice Test (s. www.igenomix.com).
GrĂĽĂźe
Peet

2

Vielen herzlichen Dank fĂĽr ihre Antwort
Das werde ich definitiv angehen !
Eine Frage habe ich noch wenn wir eh icsi Kandidaten sind wegen meines Mannes macht dann eine Bauchspiegelung noch Sinn?
Falls Endo da ist .... ?
Oder macht es keinen Sinn in diesem Fall weil wir eh icsi Kandidaten sind ?

Gebärmutter Spiegelung hatte ich bereits
Da war das endometrium stark aufgebaut !
Lg und vielen vielen Dank 🙏 l