Schon 2 Kinder Plötzlich Zeugungsunfähig

Hallo ich bin momentan echt verzweifelt und hoffe das ich hier Hilfe bekomme bzw einen rat

So nun zu unserer Geschichte also mein Partner und ich sind seid 12 Jahren zusammen er hatte schon eine Tochter aus einer früherin Beziehung sie ist inzwischen 18 Jahre

Wir haben relativ schnell nachdem wir zusammen waren erfahren das ich schwanger bin und 2010 unseren gemeinsamen Sohn Devin bekommen #verliebt
Mein plan war immer irgendwann zwei Kinder zu haben aber es hat immer nicht so gepasst und man dachte sich ach ich hab ja noch zeit .Man denkt ja nicht dadrüber nach das es auf einmal nicht mehr klappt . Mir ist dan vor ca 1,5 Jahren aufgefallen das bei meinem Partner auf einmal wenig sperma und ich meine wirklich wenig also nichtmal 0,1 ml rauskommt .Wir haben uns nichts dabei gedacht ich dachte einfach das ist mal so und wir haben nicht weiter drauf geachtet da wir imme rnoch mit Kondom verhütet haben hat man es auch nicht so mitbekommen. Naja letztes Jahr haben wir uns dann entschieden die verhütung weg zu lassen und jetzt unser zweites kind zu planen ..Wir versuchten es 4-5 Monate und nichts passierte aber das ist ja ganz normal das es auch länger dauert nur ich hatte so ein Ungutesgefühl auf einmal als wir bemerkten das das sperma imme rnoch genau so wenig ist . Also machten wir einen Termin beim Urlogen.Dort wurde ein spermiogramm gemacht wo uns gesagt wurde das dort keine spermien zu finden sind auf die nachfrage wie das sein kann kam nur es kann angeboren sein dann meinte mein partner zu dem Arzt das er aber doch schon zwei Kinder hat ,darufhin sagte der Arzt doch wirklich Tja dann sollten sie mal drüber nachdenken ob das wirklich ihre sind . Ich war so erschrocken und mein Partner auch . Mein Partner hatte damls bei seiner Tochter einen Vaterschaftstest machen lassen und konnte deswegen gleich sagen das es aber seine Kinder sind da er auch einen test hat machen lassen.Da meinte der arzt nur ja weiss ich auch nicht und nach längerem nachbohren von mir sagte er dann das er nochmal in 3 wochen ein spermiogramm abgeben soll und danch ion der praxis noch Urin um zu kucken ob die spermien in die blase gehen . Das haben wir auch am Monatg gemacht und mussten eben zum Gespräch da kam bei raus immer noch keine spermien und auch keine spermien in der blase .Damit hatte sich das für den Arzt erledigt und er wollte schon aufstehen da habe ich noch angefangen zu fragen zu stellen was es sein kann er meinte keine ahnung ich sagte ihm das ich online gelesen haben das es sein kann das die samenleiter verklebt sind usw.. Ob wir das nicht nachsehen können und er meinete nur dafür ist er nicht zuständig und ist gegangen .. Wir wissen jetzt einfach nicht was wir machen sollen ich fühle mich so alleine gelassen deswegen dachte ich ich frage hier mal nach . Und hoffe hier etwas hilfe zu bekommen

1

bitte kürzen